abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - nach mehrmaliger Nutzungen bleibt Display schwarz.
ThomasHsr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Community-Team!

 

Habe eine Frage zur Giga TV App.

 

Wenn ich die Giga-TV App für das Smartfone neu installiere und mich Anmelde funktioniert die App einwandfrei.

Nach mehrmaligen Nutzungen bleibt der Display schwarz.

Nutze die App auf 2 Geräten und auf beiden ist das leider so.

 

Wenn ich die TV-App mit den SD-Sender von Vodafone nutze, funktioniert diese einwandfrei!

 

Kann mir da bitte jemand helfen!

 

Edit: bitte auf korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" zu "GigaTV-App" verschoben. Zudem bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Giga TV App" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasHsr,

 

also Du hast einen "normalen" TV-Vertrag und einen GigaTV-Vertrag? Ist der Bildschirm komplett schwarz oder versteckt sich irgendwo noch eine Fehlermeldung? Kannst Du noch Ton hören? Passiert das mitten im laufenden Programm oder wenn Du nach einigen Tagen die App startest? Auf welchen Geräten nutzt Du die App, welche Firmware ist dort drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo habe folgende Produkte gebucht.

 Basic TV Cable
Vodafone GigaKombi TV
Vodafone HD Premium Plus Cable
Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable
maxdome Zusatz-Abo zum Kabelprodukt

 

+

 

Red Internet & Phone 32 Cable (ab März neuen Vertrag)

+

 

Mobilfunk + Partnerkarte + Red Kids

 

 

Bei der Giga TV App bleibt der Display schwarz und ohne Ton.

 

Wenn ich die App vom Gerät lösche und neu installiere ínc. anmelden funktioniert die App ne kurze Zeit wieder einwandfrei.

 

Wenn ich sie paar mal schließe und neu öffne selbe Proplem wieder!

 

 

ThomasHsr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat niemand eine Idee an was das liegen könnte?

Problem ist wenn ich die GIGA TV App wieder neu installiere, kann ich mich nicht mehr anmelden weil man nur ein Gerät im Monat löschen kann.

Kann mir jetzt keiner helfen??????

 

Telefonisch kann mir auch nicht geholfen werden ....

Leider startet die App jetzt auch nach den löschen nicht mehr!

 

Sehe auch die Anmeldeseite nicht mehr!

 

Ist auf beiden Geräten!

 

 

Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte?

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry, wir hängen aktuell von den Aufträgen hinterher, ich will mir das nun aber mal anschauen :) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!