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25.11.2018 10:47 - bearbeitet 25.11.2018 11:07
Hallo liebes Vodafone Community-Team!
Habe eine Frage zur Giga TV App.
Wenn ich die Giga-TV App für das Smartfone neu installiere und mich Anmelde funktioniert die App einwandfrei.
Nach mehrmaligen Nutzungen bleibt der Display schwarz.
Nutze die App auf 2 Geräten und auf beiden ist das leider so.
Wenn ich die TV-App mit den SD-Sender von Vodafone nutze, funktioniert diese einwandfrei!
Kann mir da bitte jemand helfen!
Edit: bitte auf korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" zu "GigaTV-App" verschoben. Zudem bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Giga TV App" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 25.11.2018 11:32
Hallo ThomasHsr,
also Du hast einen "normalen" TV-Vertrag und einen GigaTV-Vertrag? Ist der Bildschirm komplett schwarz oder versteckt sich irgendwo noch eine Fehlermeldung? Kannst Du noch Ton hören? Passiert das mitten im laufenden Programm oder wenn Du nach einigen Tagen die App startest? Auf welchen Geräten nutzt Du die App, welche Firmware ist dort drauf?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2018 11:46
Hallo habe folgende Produkte gebucht.
+
Red Internet & Phone 32 Cable (ab März neuen Vertrag)
+
Mobilfunk + Partnerkarte + Red Kids
Bei der Giga TV App bleibt der Display schwarz und ohne Ton.
Wenn ich die App vom Gerät lösche und neu installiere ínc. anmelden funktioniert die App ne kurze Zeit wieder einwandfrei.
Wenn ich sie paar mal schließe und neu öffne selbe Proplem wieder!
am 26.11.2018 17:51
30.11.2018 18:23 - bearbeitet 30.11.2018 18:24
Kann mir jetzt keiner helfen??????
Telefonisch kann mir auch nicht geholfen werden ....
am 01.12.2018 09:00
Leider startet die App jetzt auch nach den löschen nicht mehr!
Sehe auch die Anmeldeseite nicht mehr!
Ist auf beiden Geräten!
Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte?
am 04.12.2018 17:06
Hey,
sorry, wir hängen aktuell von den Aufträgen hinterher, ich will mir das nun aber mal anschauen :) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias