Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2018 21:28
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe 3 Giga TV Boxen.
Box 1 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium Plus
Box 2 Giga TV inkl. HD Premium
Box 3 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium Plus
Ich habe alle 3 Verträge zusammen unter OneLogIn laufen.
ich habe bereits 3 Geräte in der Giga TV App registriert die alle dem Vertrag zu Box 1 zugeordnet wurden.
Dann als Box 2 Kam habe ich zu diesem Vertrag 2 Geräte mit der Giga TV App versehen.
nun ist es also so Box 1: 3 TV App Geräte und auf Box 2: 2 TV App Geräte und auf Box 3 keine Geräte.
Nun wollte ich ein Gerät mit der TV App versehen. Diese App sollte dann aber auf den Vertrag von Gerät 3 zugreifen.
Naja leider klappt das nun nicht mehr. Jetzt bekomme ich den Fehler ERR-104
da ich bereits 3 Geräte verbunden habe. Ich solle doch bitte ein Gerät löschen.
Nun ist die Frage, wie kann ich weitere Geräte hinzufügen und vor allem wie kann man den betreffenden Vertrag auswählen? Weil ja auf Box 2 kein Premium Plus ist, ich aber das neue Gerät der Box 3 zuweisen will wegen genau diesem Baustein.
Ich will gleich vorweg sagen das ich nicht bereit und nicht gewillt bin die anderen beiden Kundennummern aus meinem OneLogIn zu löschen. Denn es ist ja Sinn und Zweck dessen das ich alle Verträge unter einem LogIn verwalten kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 10:02
Hi DerErkster,
in der Vertragsverwaltung von MeinVodafone kannst Du für die einzelnen Verträge den Schnellzugriff aktivieren. Tu das bitte einfach für den dritten Vertrag und logge Dich dann in der App ein. Funktioniert das? Auf Box 1 und 2 sind aktuell je 3 Geräte hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 28.04.2018 21:33
Hallo DerErkster,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und die Daten im System genauer prüfen.
Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danke und viele Grüße
Sebastian
am 28.04.2018 23:05
am 02.05.2018 10:02
Hi DerErkster,
in der Vertragsverwaltung von MeinVodafone kannst Du für die einzelnen Verträge den Schnellzugriff aktivieren. Tu das bitte einfach für den dritten Vertrag und logge Dich dann in der App ein. Funktioniert das? Auf Box 1 und 2 sind aktuell je 3 Geräte hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 02.05.2018 11:31
am 02.05.2018 12:56
Hallo, das hat geklappt. Inzwischen heißt es auch nicht mehr Schnellzugriff sondern
am 03.05.2018 15:23
Hallo DerErkster,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit. 😉
Viele Grüße
Sebastian