Archiv_Service-Sonstige

Giga TV App geht nicht mehr
Smart-Analyzer
Hi,
Ich habe die Giga TV Box und auch dir App bis dato zum TV gucken genutzt. Nun wollten wir auch ein Tablet anmelden und da gibt es ein Problem. Die App bringt mich auf die Anmeldeseite und nachdem ich die Daten eingegeben habe Lande ich immer auf der Vodafone Internetseite. Ich dachte irgendwas stimmt nicht und habe es auf dem Handy ( IPhone 6plus) ausprobiert und da lief alles bestens. Dann habe ich die TV App vom Handy geschmissen und neu geladen und nun habe ich auf beiden Geräten das selbe Problem. Die TV Box selbst läuft aber. Kann mir wer helfen?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
Ist bei mir auch, meine App schickt mich auch zur Webseite
Mehr anzeigen
Moderator

Hi CarstenWl,

es gibt aktuell Probleme beim Einloggen, dazu ist ein Prüfauftrag offen. Wenn Du möchtest kann ich Deinen Auftrag an diesen an bündeln Smiley (fröhlich)

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hab ich gemacht
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

die Kollegen haben das Problem heute Früh behoben, geht es bei Dir wieder?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen