Archiv_Service-Sonstige

Giga TV App funktioniert nicht!!
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie von @Tobias angeregt hier mein eigener Beitrag.

 

Habe die Giga TV App neu seit 12.03.

Konnte mich bis gestern nicht mal anmelden. Serverfehler.

Seit gestern klappt das jedoch sehe ich keine Sender.

Nur die Navigationsleiste (Uhrzeiten usw.) und die Einstellungen werden angezeigt.

Der Rest bleibt weiß!!

 

Bitte um Hilfe!!

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Daten-Fan
Genau das gleiche habe ich auch... noch 4 Tage haben die, dass ich nicht von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch mache!!! Anscheinend meldet sich auf so einen Post auch niemand.
Vielleicht sollte man dieses Forum als Abschreckung für künftige Kunden im Internet Posten. Echt unterirdisch. Bin mal gespannt, wann mir geholfen wird!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MisterWhisper79, hallo MoritzR,

 

leider haben wir noch keinen Zeitpunkt wann die Einschränkungen nicht mehr bestehen. Hier die Historie:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

 

@ MoritzR Du braucht das Forum nicht im Internet Posten, es ist bereits da und für jeden sichtbar.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Danke für deine Antwort.

 

Warum wird aber einem was Verkauf das nicht funktioniert?

Jetzt läuft mein Gratismonat um das Produkt zu testen und ich kann das nicht machen.

 

Ab nächsten Monat kostet es sogar....und ich kann es dann evtl. nicht nutzen.

Wenn man sieht wie lange das schon nicht mehr geht ...schwinden Hoffnungen das es bald wieder geht.

 

Da muss man doch wenigsten bei Abschluss des Vertrags erwähnen das es Probleme gibt .

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi Fred,

Ich komme selbst aus einem IT Unternehmen und ich muss sagen, euch ist wohl nicht bewusst, dass ihr Dienstleister seid... ich erbringt eine Leistung, Kunde zahlt dafür! Wenn das eure Antwort auf Support ist!!!!

Neu registriert - per Post registrierungsdaten bekommen, wie 1992. - App konnte nicht so aktiviert werden, da schlicht weg der Button nicht programmiert ist und dann erfährt man, dass es nur dieses Forum hier gibt und sonst keinen Support!

Bislang hat es niemanden interessiert, was für ein Handy oder Firmware ich drauf habe... ich hoffe ihr seit nicht mehr als zwei Programmierer, dann fallen die wenigstens nur dem Staat zur Last, wenn diese App gegen die Wand läuft. Macht euch Gedanken, vor allem wie ihr mit Kunden um geht!

Viele Grüße und danke für den Hinweis, dass das Internet so groß ist!!!

Hätte ich nicht gedacht!

Bin gespannt wann es eine Lösung gibt... vielleicht müssen die Forumsmitglieder sie selbst programmieren 🤔
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Na super,hab heute den Vertrag abgeschlossen zur GigaTVApp
und nix geht.Keine Navigation in der App .alles weiss!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass es ein Milliarden schweres Unternehmen wie Vodafone es nicht schafft eine App zum laufen zu bringen. Wenn es mit der ganzen zusammenlegung nicht klappt wie es sollte, macht man alles wieder rückgängig damit es läuft. Ganze Zeit konnte sich keiner einloggen. Jetzt kann man es aber der Bildschirm bleibt weiß. Werde mal wegen Vertragsbruch schauen ob ich da wieder rauskommen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Meine Giga TV App ging noch nie. Ich muss aber schon Zahlen.

Auserdem ist Euer System seit der Umstellung immer schlechter geworden. Ich kann meine Vodafon Rechnungen

schon seit Wochen nicht abrufen.

Seit heute geht auch mein WLAN nicht mehr und ich komme auch nicht auf die die Einstellung der FRITZ Box

"Seite nicht verfügbar"

 

Zur Zeit alles Schei...

Ich merke aber das ich nicht der Einzige bin.

Kommt endlich in die Gänge.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell manche Leute anständiges Benehmen im Internet links liegen lassen.
Der Frust ist verständlich, aber wow.
Gut, zum Thema :

1. Ich bin Vodafone Mobilkunde und bin dem Angebot gefolgt, was man mir vor einigen Tagen gemacht hat. Ich brauch es nicht wirklich, war aber günstig und klingt sehr praktisch. Statt bei der Bestellung bereits darauf aufmerksam zu machen, dass es zur Zeit Probleme gibt, an die gearbeitet wird, gab es hat nix.
Spätestens bei der Registrierung wäre es freundlich gewesen, dass man darauf hingewiesen wird, dass eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich ist.
Ich wäre nicht mal enttäuscht gewesen, keine Technik ist perfekt und so Menschen sind, passieren Fehler.
Jeder Verkäufer muss ein fehlerhaftes Produkt aus dem Sortiment nehmen, damit es erst mal nicht in den Umlauf kommt.
Warum man das hier nicht getan hat, erschließt sich mir nicht. Es sind bald 1 Monat, wo es nicht funktioniert.

2. Als Kunde muss ich dann erst auf die Suche machen um zu erfahren, dass ich nicht einfach zu blöd bin, eine App zu bedienen, sondern, dass mein Vertragspartner nicht die Mühe wert war, mich zu informieren, dass sein Produkt nicht funktioniert ist mehr als enttäuschend.
Ich nehme aber mal an, dass selbstverständlich mein Vertrag erst dann beginnt, wenn das Produkt so funktioniert, wie vereinbart wurde.
Ich bezweifle, dass es Kunden gibt, die irgendeine Leistung beziehen, die mit ihren Zahlungen im Rückstand sind.

Es wäre echt großartig, wenn wir benachrichtigt werden, wenn das wieder funktioniert wie es soll.
Wäre echt schade, wenn ich als Kunde in 3 Wochen per Zufall erfahre, dass ich vor einigen Wochen die App neu installieren musste, damit es wieder funktioniert.
Denn an sich, macht ihr einen guten Job mit tollen Produkten. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Nur hier bekleckert ihr euch nicht gerade mit Ruhm.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MoritzR und all diejenigen die sich dazugesellt haben,

 

leider sind mir keine Details bekannt, warum es aktuell zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Dies hängt mit einem Serverumzug zusammen.

 

Diejenigen, die die Nutzung der App bezahlen bekommen selbst verständlich ihr Geld wieder oder können nachdem es wieder läuft den Freimonat testen.

 

Der Fehler betrifft alle Geräte. Vollkommen egal welche Hard- oder Software. Die Serveranbindung ist nicht da.

 

@ MoritzR bitte welches Unternehmen hat oder hatte nie Probleme mit der Technik? Bitte nur ein Beispiel. Das dies sich so lange hinzieht, gefällt uns auch nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen