Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Netzwerkforscher

Giga TV App Netflix

Hallo,

seit gestern ist Netflix bei GIGA TV freigeschalten. Auf der GIGA TV-APP finde ich es aber nicht. Eina Aktualisierung der App ist a<uch nicht angezeigt. Was muss ich machen bzw. könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich gebe auch gern meine email-Adresse oder die Telefonnummer an.

MfG

Th. Barth

Moderator

Re: Giga TV App Netflix

[ Editiert ]

Hallo ThBarth,

offenbar wurde es so angekündigt. Aber leider können auch wir dies nicht bestätigen. Derzeit ist es nicht in der App.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV App Netflix

Hallo Fred,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist zwar schade, aber ich bin erstmal beruhigt, dass bei meinen Einstellungen alles ok ist.

Könnt Ihr mir biite eine Nachricht, am Besten an meine email Adresse senden, wann Netflix auf der GIGA TV - App eingestellt ist/wird?  Ich danke im Voraus.

MfG

Thomas

Moderator

Hi Thomas,

das ist leider nicht möglich. Mit dem nächsten Versions-Release sollte dann Netflix verfügbar sein.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

danke für Deine Info. Da müssen wir eben warten. Kannst Du mir trotzdem sagen, wann das nächste Versions-Releas erscheinen soll?

MfG

Thomas

Moderator

Hi Thomas,

da Die Kollegen die Tests noch nicht vollständig abgeschlossen haben, gibt´s leider noch keine Info dazu. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

nochmals vielen Dank.

Da kannst zu machen.

Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir bitte eine Info zukommen lassen könntest, sobald es geht.

LG

Thomas

Moderatorin

Hallo ThBarth,

wir werden bestimmt eine Ankündigung machen, wenn Netflix bei der GigaTV-App dabei ist. Behalte dazu einfach unseren Beitrag zu Netflix im Auge. Du kannst ihn auch abonnieren, dann erhältst Du bei einer weiteren Antwort eine E-Mail Smiley (fröhlich).

Viele Grüße,

Claudia

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.