Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

Giga TV App - In der Mediathek brechen die Filme ab

Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
auf Wunsch des Vodafone Kabel Call CenterMitarbeiter wendeich mich an Euch:

Ich habe seit kurzem das Samsung Tablett 10.5 und nutze da wie zuvor auf dem Tab A 2016 die Giga TV APP. Seit dieser Woche kann ich in der Mediathek keine Filme mehr sehen, weil die immerwieder abbrechen. Nutze ich aber zBsp die ZDF Mediathek um den selben Film zu sehen, geht alles einwandfrei.
Problem ist eben, wenn ich über die ZDF Mediathek schaue, greift der Video Pass von Vodafone nicht und das Datenvolumen geht flöten.

Neuinstallation der App war ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Thomthom,

betrifft dies ausschließlich dieses Gerät oder sind auch andere betroffen?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich benutze es nur auf dem Gerät.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich habe die App gerade auf unserem Tablet getestet und darauf läuft die App fehlerfrei. Tritt das Problem auch im WLAN auf?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Im Wlan habe ich das noch nicht getestet, da ich ja Zuhause den TV Center 200 habe, der aber auch nicht so ganz rundläuft...

Ich nutze die App eigentlich nur auf Arbeit um da TV zu sehen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

schau bitte mal im heimischen WLAN. Vielleicht gibt´s das Problem nur im WLAN auf Arbeit.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen