TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 14:53 von Claudia
Hallo,
Ich habe leider auch den Fehler der Giga TV App auf dem Samsung Tablet über Wlan: "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 ."
Auf dem Samsung Handy läuft es über Wlan!
Viele Grüße Matze76
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 28.06.2018 16:42
am 29.06.2018 08:32
Hallo Matze,
welche Fehlermeldung bekommst Du dann? Funktioniert der normale Login in Dein Kundenportal?
Und willst Du nun ein neues Gerät anmelden, also ein 4.?
Gruß
Jens
am 29.06.2018 14:27
am 03.07.2018 15:49
Hallo Matze,
schau mal hier GigaTV-App - FAQ unter "Wie kann ich angemeldete Geräte verwalten?" siehst Du, wie Du in die Verwaltung kommst.
Aber die Frage nach der Geräteanzahl bleibt noch offen. 😉
Gruß
Jens