Archiv_Service-Sonstige

Giga TV App Fehler Err 100
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe leider auch den Fehler der Giga TV App auf dem Samsung Tablet über Wlan: "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 ."
Auf dem Samsung Handy läuft es über Wlan!

Viele Grüße Matze76

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderator

Hallo Matze76,

 

kannst Du Dein Tablet aus der Geräteliste löschen und neu anmelden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
aus welcher Geräteliste?
Ich habe den App schon neu installiert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Ohne Erfolg!

Viele Grüße Matze
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Matze,

 

die Liste findest Du im Kundenportal bei Einstellungen -> GigaTV-App verwalten. Welche Software haben Deine beiden Geräte drauf? Hast Du die App auf dem Tablet bereits neu installiert? Bist Du bei MeinVodafone registriert und hast Du dort Deinen Vertrag mit der GigaTV-App hinzugefügt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe das gleiche problem. 3 androidgeräte alle versionen ab 4.4.2 aufwärts bekommen den fehler ERR- 100.

in https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app ist keines der geräte zu finden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MGBabyborn,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können. Am besten beantwortest Du schon die Fragen, die hier gestellt wurden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Entschuldigung für die späte Antwort, ich bin leider nicht früher dazugekommen! Ich finde leider im Kundenportal unter Einstellungen nichts dergleichen! Der App ist registriert, es hat auch bis vor ein paar Wochen funktioniert!
Das Handy und das Tablet sind auf dem aktuellsten Softwarestand und die App wurde auch schon mehrfach neu installiert! Wir haben das Tablet sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auf anraten von Samsung, ohne Erfolg! Als angekündigte Lösung von Samsung kam eine Mail in der steht dass sie an einem Update arbeiten! Seither kam nichts mehr!
Ist halt echt ärgerlich, da wir es viel für unterwegs nutzen wollten, dafür monatlich zahlen und es dann nicht funktioniert!
Und irgendwie kann keiner Abhilfe schaffen!

Viele Grüße Matze
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

hmm.. tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert Smiley (traurig) Was hat Samsung denn genau gesagt?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Samsung sagte eben dass sie mir eine "Anleitung" schicken um das Problem zu beheben!
Anstatt der Anleitung kam dann die Info, dass sie an einer Lösung (Update) arbeiten und es schicken!
Bis jetzt kam nichts!!!

Viele Grüße Matze
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Matze76,

 

gestern gab es ein Update für die GigaTV-App, welches den Fehler beheben sollte. Hast Du das bereits installiert? Klappt der Login damit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen