Archiv_Service-Sonstige

Giga TV App (Fehler 103)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich heute für die Giga TV App entschieden.

Ich möchte Giga Tv auf meinem Handy und Tablet nutzen, ich habe die App runter geladen und mich registriert mit Kundennummer und Aktivierungscode.

Dann eigenen Benutzername und Passwort erstellt.

Beim Login erscheint Fehler 103.

Wer kann mir helfen? Danke vorab.

LG Marco

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Problem ist zwar nicht gelöst worden aber kann geschlossen werden. Widerruf ist durch.

LG Marco
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Smart-Analyzer
Niemand eine Lösung?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marco1310,

da muss ich sagen, ist die App sehr zuverlässig. Wenn sie sagt, dass die eingegebenen Daten falsch sind, dann sind sie es in der Regel auch. Jetzt müssen wir schauen, wo der Fehler ist. hast Du Sonderzeichen im Benutzernamen?

Es ist auch möglich, dass die App noch nicht frei geschaltet ist. Schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer. Ich schau dann, ob der Bestellprozess abgeschlossen ist und die App-Nutzung aktiviert wurde.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab ich gemacht.

LG Marco
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Passwort hatte ich auch schon geändert. An den Daten kann es nicht liegen. Komme ja auch online ins Portal. Die Zustellung der Zugangsdaten klappte auch nicht. Musste ich telefonisch erfragen.

Bis jetzt bin ich mit dem ganzen Prozess unzufrieden.

LG Marco
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Moin, habe gerade das gleiche Problem. Geht es jetzt bei dir? Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, funktioniert immer noch nicht. Widerruf ist auch bereits raus. Da bleib ich lieber bei Waipu.tv.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Problem ist zwar nicht gelöst worden aber kann geschlossen werden. Widerruf ist durch.

LG Marco
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marco,

schade Smiley (gleichgültig) Hätte ich gern gelöst.

@Mcgrath Eröffne bitte einen eigenen Beitrag. So kommen wir nicht durcheinander. Danke!

Den Thread schließe ich auf Wunsch des Erstellers.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen