abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung nach Handy Wechsel nicht mehr möglich
MM1776
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich mit der Giga TV App nach Handy Wechsel nicht mehr anmelden,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM1776,

 

Deine PN habe ich erhalten. Unter der von Dir genannten Kundennummer besteht weder ein Vertrag für GigaTV noch für die GigaTV App. Eine Nutzung ist nur mit dem passenden Vertrag möglich. Meinst Du vielleicht die TV MAnager App oder TV App?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MM1776,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du die App mal deinstalliert und wieder neu geladen?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, habe ich gemacht. Login über WLAN und Mobil nicht möglich

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM1776,

 

nutzt Du mit mehreren Geräten die App? Eventuell sind einfach schon zu viele Geräte angemeldet. Es können bis zu 3 Geräte angemeldet sein. Das kannst Du ganz einfach in Deinem MeinKabel prüfen und verwalten. Wie das geht wird Dir in der GigaTV-App-Hilfe erklärt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MM1776
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in meinen Einstellungen wird diese Rubrik nicht angeboten.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM1776,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Schick mir auch einen Screenshot von der Meldung nach der Anmeldung (Handy).

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM1776,

 

Deine PN habe ich erhalten. Unter der von Dir genannten Kundennummer besteht weder ein Vertrag für GigaTV noch für die GigaTV App. Eine Nutzung ist nur mit dem passenden Vertrag möglich. Meinst Du vielleicht die TV MAnager App oder TV App?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!