abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP
ThomasHsr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe mich mit der Giga TV App auf 3 Geräten installiert und angemeldet!

Auf einen Gerät habe ich die App wieder gelöscht!

 

 

Heute hatte ich mit der App auf dem 3. Gerät Propleme und musste sie deinstallieren!

 

Nach der Installation wollte ich mich auf dem selben Gerät einloggen!

 

 

Jetzt kommt die meldung bin schon auf 3 Geräten gemeldet obwohl es sich um das selbe gerät handelt!

 

Was soll ich tun?

 

Edit: Verschoben aus "Andere Hersteller" @ThomasHsr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi ThomasHsr,

 

im System sind auch weiterhin drei Geräte hinterlegt. Ich habe jetzt durch unsere Fachabteilung alle Geräte löschen lassen, das heißt Du kannst Dich jetzt wieder mit drei neuen Geräten anmelden. Gib uns bitte Bescheid, ob es nun geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasHsr,

 

Du hast doch geschrieben, dass Du sie auf einem Gerät gelöscht hast Smiley (gleichgültig)

Komme da nicht ganz mit, ist aber auch egal Smiley (zwinkernd) Logge Dich einfach im Kundenportal ein, lösche das Gerät und melde Dich wieder an.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo geht leider nicht! Muss irgendwie fast einen monat warten dann das Gerät löschen!

 

Verstehe ich nicht warum, weil das dass selbe Gerät ist wo ich die App deinstalliert und neu installiert habe!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasHsr,

 

das kann ich mir allerdings auch nicht so recht erklären. Du kannst pro Monat nur ein Gerät löschen. Ich vermute, dass wir hier irgendwie an einander vorbei reden, aber wir bekommen das schon hin. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo wo kann ich nochmal die giga tv app verwalten?

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du musst Dich dazu im Kundenportal einloggen, dort kannst Du das dann verwalten. Es gibt dort einen Punkt der GigaTV-App verwalten heißt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Giga Tv App von folgenden Gerät Gelöscht!

 

W95 

Wollte die App auf den selben Gerät neu Installieren und anmelden!

 

Leider heißt es, es sind schon 3 Geräte für die App angemeldet obwohl es das selbe Gerät ist!

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ThomasHsr,

 

schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht. Ich schau mal, was ich tun kann.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi ThomasHsr,

 

im System sind auch weiterhin drei Geräte hinterlegt. Ich habe jetzt durch unsere Fachabteilung alle Geräte löschen lassen, das heißt Du kannst Dich jetzt wieder mit drei neuen Geräten anmelden. Gib uns bitte Bescheid, ob es nun geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke hat alles geklappt!

 

Super nette Hilfe!