Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Rookie

Giga TV APP "Bad Request ... Port 443

Hallo zusammen,

habe bereits im Forum danach gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
Ich habe heute seit einiger Zeit das erste Mal wieder die Giga TV App auf meinem iPhone benutzt und bekomme beim Starten der App eine Fehlermeldung "Apache Server at www.vodafine.de Port 443" (siehe anhängendes Foto).
Eine Neuinstallation der App bringt leider keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Moderator

Re: Giga TV APP "Bad Request ... Port 443

Hi nekton,

 

taucht die Meldung sofort nach dem Start auf? Ist der Login noch möglich?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Daten-Fan

Re: Giga TV APP "Bad Request ... Port 443

Hallo,

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Iphone7 mit IOS 11.2.2. Die Meldung kommt gleich beim starten der App. Zum Login kommt es erst gar nicht.

 

MFG Stefan Franz

Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV APP "Bad Request ... Port 443

Genau das selbe Problem

Ipad 12.9 pro IOS 11.2.5

 

Neuinstallation bringt nichts. Mit Android funktioniert es einwandfrei.

Moderator

Betreff: Giga TV APP "Bad Request ... Port 443

Hi Nataliya,

 

der Fehler ist seit dem 19.01 behoben. Taucht exakt die gleicher Meldung wie im Betreff auf?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.