abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP mal wieder
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe wirklich echt Pech mit meinen Apple-Geräten... Ich habe mir ein neues iPohne geholt (XS Max) und das alte ist nun weg. Dort war die Gigia-TV-App drauf. Ich habe sie gelöscht und dann auf meinem neuen Iphone installiert. Leider wird dies heute aber umgetauscht und ich würde dann sehr geren die App wieder rauf installieren. Weil das letze löschen aber erst am 21.09. passierte, müsste ich jetzt bis zum 21.10. warten. Notfalls würde ich das machen, aber es wäre echt klasse, wenn ihr die app vorher löschen könntet.

 

Also, zusammengefasst: iPad von Franziska: nicht löschen

Ipad FSIPAPP17: nicht löschen

FSIPX: bitte löschen, da ich es weggeben und ein neues Gerät bekomme.

 

Meine Kundennummer teile ich lieber in einer PN mit, ok? 

 

Vielen Dank

 

Falko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falko,

 

sorry für die lange Wartezeit. Wir haben aktuell etwas Rückstand Verlegener Smiley

 

Das Gerät habe ich entfernt. Bitte teste mal aus, ob Du Dich mit dem neuen IPhone anmelden kannst und gib mir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Falko,

 

gern sind wir Dir bei der Gerätelöschung behilflich.

Kannst Du da bitte die Geräte ID Deiner bestehenden Geräte auslesen und mir per PN zusenden? Das ohne Fahrschein wird dann gelöscht.
Denn anhand eines Namens ist die Löschung nicht möglich. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gig Jens,

Danke nochmal dass du mir da helfen willst / kannst. Hatte dir am Di eine PM gesendet... ist die angekommen? Schönes WE, Falko.
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
(Meinte natürlich „Hi“ satt „Gig“... (doofe Autokorrektur/Wurstfinger)
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi liebes Vodafone-Team,

 

habt ihr mich noch im Blick?

 

VG Falko

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Falko,

 

sorry für die lange Wartezeit. Wir haben aktuell etwas Rückstand Verlegener Smiley

 

Das Gerät habe ich entfernt. Bitte teste mal aus, ob Du Dich mit dem neuen IPhone anmelden kannst und gib mir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Lars,

Hat super geklappt... vielen Dank!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Falko,

 

sehr gut.

 

Können wir hier dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, genau!

 

Danke Euch und ein schönes Wochenende.