TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 13:04
am 10.09.2018 15:10
am 12.09.2018 16:22
Hallo Mariee1994,
für die Störungsmeldung brauche ich leider die vollständigen Daten, da die Kollegen das Ticket sonst schließen :/. Schau daher bitte nochmal nach dem Rest, die noch fehlenden Infos kannst Du ja auch hier im Beitrag schicken.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2018 21:08
am 12.09.2018 21:08
am 17.09.2018 13:54
Hallo Mariee1994,
jetzt habe ich alles was ich brauche, danke :). Ich habe das Ticket an die Kollegen weitergegeben, wenn sie es abschließen, bekommt Ihr eine E-Mail auf die hinterlegte Mailadresse.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2018 16:40
am 03.10.2018 08:38
am 03.10.2018 08:40
am 04.10.2018 08:57
Hallo Mariee1994,
die Email, die Du bekommen hast, bedeutet, dass der Auftrag an die Kollegen zur Bearbeitung gegeben wurde.
Die Kollegen prüfen das Ganze und werden dann, wenn abgeschlossen, wieder eine Mail schicken.
Wo wird Dir denn jetzt angegeben, dass die Kundennummer nicht stimmt?
Viele Grüße, Manu
am 04.10.2018 10:04