Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

Gibt es keine Antwort seitens VF?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

bekommt man auf seine Fragen hier keine Antworten mehr ( Post Gestern und Heute in Giga TV App)? Ich weiss Sie haben alle Hände voll zu tun, aber eine kurze Antwort wäre mal nett.

Gruß

Silhan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Silhan,

ein weiterer Beitrag zum Thema ist nicht nötig. Wir melden uns schnellstmöglich in Deinem ersten Beitrag. Updates zum Login bei GigaTV posten wir in unserer Eilmeldung.

Hier mache ich wieder zu. 

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Silhan,

ein weiterer Beitrag zum Thema ist nicht nötig. Wir melden uns schnellstmöglich in Deinem ersten Beitrag. Updates zum Login bei GigaTV posten wir in unserer Eilmeldung.

Hier mache ich wieder zu. 

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen