Archiv_Service-Sonstige

Gi gaTV app Geräteliste zurücksetzen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ich habe neue Geräte erhalten. Da die Gästeliste voll ist und ich keine Geräte löschen kann, bitte ich, meine Liste einmal komplett zu löschen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Ben1984,

 

dies ist kein Livechat und dies wird auch keiner werden. Du bekommst eine Antwort, sobald Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist. PUSH ist nicht gewünscht und darauf wird auch nicht reagiert.

 

Ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Schau bitte ob es so passt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hallo Ben1984,

 

wenn bei Dir alle Geräte auf einmal gelöscht werden sollen, kannst Du mir Deine Kundendaten per PN zusenden.

Bitte hab trotzdem etwas Geduld, da wir hier kein Livechat haben.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

ich habe dir gerade die PN geschickt.

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe das gleiche Problem hier schon mehrmals angesprochen, warum wird mir nicht geholfen??
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

eine sehr gute Frage. Ich warte jetzt auch seit guten 5h bis jetzt auf die Rückmeldung, dass er die Liste zurückgesetzt hat. Vllt. vergessen?
Jens? Hallo?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo nochmal,

gerade stelle ich fest, dass immer noch meine Geräteliste nicht zurückgesetzt wurde.
Wie lange soll ich noch bitte warten für eine Sache die nicht länger als 2 Minuten dauert? Jens? Eine Antwort wäre jetzt mal gut.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo an alle Mods,

schön das sich einer von euch bei einem anderen von mir zu diesem Thema eröffneten Thread nachdem ich geschrieben habe dass man sich ruhig auch mal schriftlich bei VFKD beschweren kann über die Zustände GigaTV betreffend hier im Forum auf meinen Fall bezogen, innerhalb von 10 min nach online stellen meiner Nachricht melden kann.
Schade, dass man ihn gleich anschließend mit der Begründung es kümmert sich bereits seit gestern (seit über 24h mittlerweile für eine Sache die nicht länger als 2min dauert!) ein Mod darum und ich soll doch etwas Geduld haben denn es ist kein Livechat, schließt.
Seid doch offen für etwas v.a. berechtigte Kritik und geht konstruktiv damit um und schließt nicht gleich den Thread. Von uns erwartet ihr das, also macht es selbst auch so.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo nochmal liebe Mods,

wenn das so spaßig ist, dass wir bezahlende Kunden auf die entsprechende Gegenleistung so lange warten dürfen/müssen, ist es denn dann auch so spaßig, wenn IHR bzw. VFKD umgekehrt solange auf unser Geld warten dürft/müsst?
Denkt mal scharf darüber nach und dann überlegt nochmal gut, was ihr schreibt etc.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ben1984,

 

dies ist kein Livechat und dies wird auch keiner werden. Du bekommst eine Antwort, sobald Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist. PUSH ist nicht gewünscht und darauf wird auch nicht reagiert.

 

Ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Schau bitte ob es so passt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Fred, wäre es möglich dass sie meine liste auch endlich mal zurück setzten? Habe es noch vorher angesprochen... habe ihnen auch eine Private Nachricht geschickt wie sie es wollten, bin echt enttäuscht!
Mehr anzeigen