abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät löschen
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich hatte eben beim telefonsichen support angerufen. Er meinte,dass mir ggf. nur hier mit meinem Problem geholfen werden kann.

 

Folgende Situation. Mein iPad verliert ständig die Sim-Karte. Apple meint (Standard) dass ichd as iPad zurücksetzen soll. Ich hatte mich, weil ich das schon ahnte, zwar in der GIGA-TV-App abgemeldet, aber leider wird damit das Gerät nicht gelöscht. Es bleibt drin (daher kann diese Abmeldungsfunktion auch gerne raus ^^).

 

 

Mein iPad-Problem besteht imemrnoch und nun hat Apple gesagt: Okay: bitte zurücksetzen und wir reparieren das... wieder abgemeldet... Aber: ich habe jetzt 2 iPad-Leichen in der Geräte-Verwaltung.

 

Leider kann ich nur eins löschen. Wenn ich jetzt die App auf unserem Mini-Ipad installiere, kann ich die App auf meinem (Dann hoffentlich reparierten iPad) erst in 30 Tagen nutzen.

 

Ich würde mich freune, wenn man diesen Sonderfall akzeptiert und im Backend oder so auch das iPad vom 5.5.2018 löscht.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zyfloid,

 

mit Deine Hilfe konnte ich das richtige Gerät aus den Daten löschen.

 

Dir viel Vergnügen bei der Nutzung der App.

 

An der Stelle kommt jetzt ein Schloss dran.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zyfloid,

 

also ist Dein iPad aktuell schon unterwegs zur Reparatur?

Schick mir mal eine PN mit Deinen Daten. 😉

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Jens,

 

sorry für die späte Antwort. 

 

Ja, das Gerät ist schon zurückgesetzt / weggeschickt.

 

PN ist raus. Danke!

Hallo zyfloid,

 

mit Deine Hilfe konnte ich das richtige Gerät aus den Daten löschen.

 

Dir viel Vergnügen bei der Nutzung der App.

 

An der Stelle kommt jetzt ein Schloss dran.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!