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Lösung
am 30.05.2018 21:48
Guten Abend,
ich hatte eben beim telefonsichen support angerufen. Er meinte,dass mir ggf. nur hier mit meinem Problem geholfen werden kann.
Folgende Situation. Mein iPad verliert ständig die Sim-Karte. Apple meint (Standard) dass ichd as iPad zurücksetzen soll. Ich hatte mich, weil ich das schon ahnte, zwar in der GIGA-TV-App abgemeldet, aber leider wird damit das Gerät nicht gelöscht. Es bleibt drin (daher kann diese Abmeldungsfunktion auch gerne raus ^^).
Mein iPad-Problem besteht imemrnoch und nun hat Apple gesagt: Okay: bitte zurücksetzen und wir reparieren das... wieder abgemeldet... Aber: ich habe jetzt 2 iPad-Leichen in der Geräte-Verwaltung.
Leider kann ich nur eins löschen. Wenn ich jetzt die App auf unserem Mini-Ipad installiere, kann ich die App auf meinem (Dann hoffentlich reparierten iPad) erst in 30 Tagen nutzen.
Ich würde mich freune, wenn man diesen Sonderfall akzeptiert und im Backend oder so auch das iPad vom 5.5.2018 löscht.
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 18:32
Hallo zyfloid,
mit Deine Hilfe konnte ich das richtige Gerät aus den Daten löschen.
Dir viel Vergnügen bei der Nutzung der App.
An der Stelle kommt jetzt ein Schloss dran.
Gruß
Jens
am 31.05.2018 10:35
Hallo zyfloid,
also ist Dein iPad aktuell schon unterwegs zur Reparatur?
Schick mir mal eine PN mit Deinen Daten. 😉
Gruß
Jens
am 04.06.2018 14:41
Hi Jens,
sorry für die späte Antwort.
Ja, das Gerät ist schon zurückgesetzt / weggeschickt.
PN ist raus. Danke!
am 05.06.2018 18:32
Hallo zyfloid,
mit Deine Hilfe konnte ich das richtige Gerät aus den Daten löschen.
Dir viel Vergnügen bei der Nutzung der App.
An der Stelle kommt jetzt ein Schloss dran.
Gruß
Jens