Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Gerät kann unter „Gigatv App verwalten“ nicht gelöscht werden.
Daten-Fan
Gerät kann unter „Gigatv App verwalten“ nicht gelöscht werden. Es kommt immer der Text: Leider können aktuell ihre Geräte angezeigt werden! Bitte probieren sie es später nochmal.
Ich versuche es seit drei Tagen.
Und ein neues Gerät hinzufügen, funktioniert auch nicht!
Weiß jemand weiter?
Danke
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Philip,

 

hast Du die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Werden Dir dann die Geräte angezeigt?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen