1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Gerät bereits auf einem anderen Nutzer angemeldet“
Termicarmen
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Habe folgendes Problem auf meinem I Pat. Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in meinen Account anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Gerät bereits auf einem anderen Nutzer angemeldet“, jedoch tritt dieser Fehler nur auf dem I Pat auf. Auf dem Smartphone funktioniert die App aber. Könnte Sie mir diesbezüglich weiterhelfen ? 
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Termicarmen,

 

ich denke schon, dass wir da was machen können

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Weiterhin benötige ich noch die Gerätenummer:

Geräte-Nummer.jpg

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Ich habe Ihnen gerade die Daten zukommen lassen.

LG Carmen 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carmen,

 

ich habe das gerät aus der Datenbank gelöscht. Schau mal bitte, ob die Neuanmeldung jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!