TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 19:15 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2018 19:41 von Lars
Hallo,
ich habe meine beiden Vodafone-Konten zusammengelegt und seitdem kann ich mich mit meinem iPad nicht mehr über die VDF TV App anmelden. Ich habe gelesen, dass es nur über den Kundenservice zurück gesetzt werden kann. Leider kann ich aber die notwendigen Daten nicht direkt per PN an einen Moderator schicken. Kann mir hier jemand helfen?
Edit: @Hanashra Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 08:39
Hallo Hanashra,
danke für die PN. Jens ist im Moment nicht da, daher hab ich das übernommen.
Ich hab die Daten zurück gesetzt, Du solltest Dich jetzt mit Deinem IPad wieder anmelden können.
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2018 19:18
Der Kundenservice kann helfen.
0800/1721212
am 20.06.2018 19:26
Mit dem habe ich telefoniert und die wussten leider nicht so recht was mit dem Problem anzufangen
20.06.2018 19:31 - bearbeitet 20.06.2018 19:34
Dann solltest du auf Rückmeldung der Moderatoren warten oder die Mods direkt anschreiben.
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Wir-Moderatoren-stellen-uns-vor/m-p/109483
am 20.06.2018 19:40
Das war mein Plan 🙂 Wie eingangs gesagt, kann ich leider keinen Mod direkt anschreiben, da mich die Software hier keine direkten Privaten Nachrichten schicken lässt. Also abwarten und Tee trinken
am 20.06.2018 21:20
Hallo Hanashra,
das Zurücksetzen kann ich für Dich übernehmen. Bitte schick mir die einzelne Geräte Nummer per PN zu und melde Dich kurz hier, wenn Du diese gesendet hast.
Gruß
Jens
am 21.06.2018 13:50
PN ist raus.Vielen Dank
am 21.06.2018 14:03
@Bärbel49@ schrieb:
Dann solltest du auf Rückmeldung der Moderatoren warten oder die Mods direkt anschreiben.
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Wir-Moderatoren-stellen-uns-vor/m-p/109483
Das direkte Anschreiben eines Mods ohne vorhergehende Aufforderung dazu funktioniert nicht bzw. die Mods bearbeiten solche PNs nicht.
am 25.06.2018 08:39
Hallo Hanashra,
danke für die PN. Jens ist im Moment nicht da, daher hab ich das übernommen.
Ich hab die Daten zurück gesetzt, Du solltest Dich jetzt mit Deinem IPad wieder anmelden können.
Viele Grüße, Manu
am 25.06.2018 19:59