abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Hanashra
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe meine beiden Vodafone-Konten zusammengelegt und seitdem kann ich mich mit meinem iPad nicht mehr über die VDF TV App anmelden. Ich habe gelesen, dass es nur über den Kundenservice zurück gesetzt werden kann. Leider kann ich aber die notwendigen Daten nicht direkt per PN an einen Moderator schicken. Kann mir hier jemand helfen?

 

Edit: @Hanashra Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanashra,

 

danke für die PN. Jens ist im Moment nicht da, daher hab ich das übernommen.

 

Ich hab die Daten zurück gesetzt, Du solltest Dich jetzt mit Deinem IPad wieder anmelden können.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Kundenservice kann helfen.

 

0800/1721212

Mit dem habe ich telefoniert und die wussten leider nicht so recht was mit dem Problem anzufangen

Dann solltest du auf Rückmeldung der Moderatoren warten oder die Mods direkt anschreiben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Wir-Moderatoren-stellen-uns-vor/m-p/109483

Das war mein Plan 🙂 Wie eingangs gesagt, kann ich leider keinen Mod direkt anschreiben, da mich die Software hier keine direkten Privaten Nachrichten schicken lässt. Also abwarten und Tee trinken

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanashra,

 

das Zurücksetzen kann ich für Dich übernehmen. Bitte schick mir die einzelne Geräte Nummer per PN zu und melde Dich kurz hier, wenn Du diese gesendet hast.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.Vielen Dank


@Bärbel49@  schrieb:

Dann solltest du auf Rückmeldung der Moderatoren warten oder die Mods direkt anschreiben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Wir-Moderatoren-stellen-uns-vor/m-p/109483


Das direkte Anschreiben eines Mods ohne vorhergehende Aufforderung dazu funktioniert nicht bzw. die Mods bearbeiten solche PNs nicht.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanashra,

 

danke für die PN. Jens ist im Moment nicht da, daher hab ich das übernommen.

 

Ich hab die Daten zurück gesetzt, Du solltest Dich jetzt mit Deinem IPad wieder anmelden können.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hanashra
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!