Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Daten-Fan

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo , auch ich habe das Problem, dass bei mir die Meldung kommt. Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. 🙁 Könntest ihr mir auch helfen.
Moderatorin

Re: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hallo rosalila,

 

wir können Dir bestimmt helfen Smiley (fröhlich). Ich brauche dazu eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Deine Adresse

- Deine Kundennummer

- Deinen Nutzernamen im Kundenportal

- Die Gerätenummer, wie im Screenshot zu sehen.

 

Gerätenummer TV App.png

Melde Dich bitte hier zurück, wenn Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Nachricht hab ich gesendet, Danke
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo rosalila,

 

vom System habe ich die Meldung bekommen, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet ist und eine Anmeldung möglich sein sollte. Kannst Du das bitte noch einmal testen?

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.