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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Gerät bereits auf andere Nutzer registriert

GELÖST
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Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

seit einem Jahr kann ich die TV-App nicht mehr nutzen, da ich umgezogen bin und eine neue Kundenummer bekommen habe.

Seitdem erscheint beim einloggen die Fehlermeldung "Gerät bereits auf andere Nutzer registriert". Vor 12 Monaten bereits oft bei der Hotline angerufen - ohne Lösung.

 

Jetzt ein neur Versuch:

Auf meine Online Anfragen (3x) erhalte ich nur die Rückmeldung dass ich innerhalb 36 Stunden eine Antwort erhalte. Danach Funkstille.

 

Der erste Hotlinemitarbeiter hat zumindest versucht das Problem zu lösen - hat leider nicht geklappt. Der heutige Hotlinemensch sagte mir, dass mein Vorschlag doch einfach mal meinen Samsung Festplattenrcorder so wir hier im Forum häufig beschrieben zu resetten nicht möglich wäre da Vodafone keinen Zugriff darauf hätte.

 

Also ich glaube es gibt eine Lösung für mein Problem, ich hoffe diese lässte nicht noch ein weiteres Jahr auf sich warten. Also hier meine Frage:

Wisst Ihr wie man bei Vodafone zu einer kompetenten und Lösungsorientierten Antwort kommt?!?!

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

marc

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Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hallo Marc9,

 

ja ist alles angekommen. Ich habe ein Ticket erzeugt, damit das Gerät aus dem alten Account entfernt wird. Sobald Du eine Abschlussmeldung per SMS bekommst, bitte erneut den Login versuchen.

 

Gruß Fred

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Moderator

Hallo Marc9,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift, Username und die APP-ID des Endgeräts per Privatnachricht mitteilen? Ich schaue mir an, was die Kollegen bisher gemacht haben.

 

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Smart-Analyzer

Hab ich getan - hoffe es ist angekommen. 

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Moderator

Hallo Marc9,

 

ja ist alles angekommen. Ich habe ein Ticket erzeugt, damit das Gerät aus dem alten Account entfernt wird. Sobald Du eine Abschlussmeldung per SMS bekommst, bitte erneut den Login versuchen.

 

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Smart-Analyzer

VIELEN DANK!!!

jetzt gehts endlich wieder.

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