Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 21:57
Hallo Vodafone,
Mir ist ja nicht ganz klar warum die GigaTV App nur auf drei Geräten aktiviert werden kann und vor allem das man nur alle vier Wochen ein Gerät löschen kann.
Aber die APP erkennt ja nicht mal das gleiche Gerät wieder wenn man es Urgeladen hat.
Ich habe zweit Apple-Device nach Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Und jetzt kann ich nur eines neu aktivieren weil ich bereits eines gelöscht habe.
Sehr ärgerlich diese "Behinderung" der Kunden.
Bitte macht das möglich das Ihr ein Phone oder Tablett nach Urladen wiedererkennt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2018 10:56 - bearbeitet 13.07.2018 10:58
Hi ikorbln1,
das ist doch etwas merkwürdig Ich hab die Kollegen der Fachabteilung gebeten die komplette Liste zurück zu setzen. Du kannst jetzt wieder 3 neue Geräte hinzufügen. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 12.07.2018 08:57
Hi ikorbln1,
das Gerät wird auch wieder erkannt. App und MAC sind mit einander verknüpft. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn beim Login nach dem Werksreset?
Viele Grüße
Marco
am 12.07.2018 11:23
Hallo Marco,
"Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät......(ERR-104)"
13.07.2018 10:56 - bearbeitet 13.07.2018 10:58
Hi ikorbln1,
das ist doch etwas merkwürdig Ich hab die Kollegen der Fachabteilung gebeten die komplette Liste zurück zu setzen. Du kannst jetzt wieder 3 neue Geräte hinzufügen. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2018 11:46
am 16.07.2018 10:49
Hi ikorbln,
freut mich zu lesen. Ich würde dann den Thread hier schließen, einverstanden?
Grüße
Marcus
am 16.07.2018 14:11
am 17.07.2018 15:16
Hey,
dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias