Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

GIGA TV mit ehemals MOBILE TV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe damals in meinem RED Tarif die Mobile TV App dabei gehabt, das wurde ja durch die GIGA TV App ersetzt.

Habe ich weiterhin darauf Anspruch? Wie muss ich mich dort anmelden?

 

Vielen Dank!


Gruß,

peschto

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo peschto,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Hier ging offensichtlich technisch etwas schief. Smiley (traurig)

 

Die Mobile TV App wird seit dem Start von GigaTV nicht mehr angeboten. Du kannst sie also leider nicht mehr nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo peschto,

 

die GigaTV-App ist ein kostenloses Zusatzangebot für Kunden mit GigaTV-Receiver bzw. kostenpflichtig als alleinige App. Auf unserer Info-Seite findest Du mehr dazu. Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke erstmal für deine Antwort.

Also ist das Mobile TV jetzt für mich gestrichen?

Ich habe/hatte das kostenfrei bei meinem Vertrag dabei, aber die App funktioniert ja nicht mehr.

 

Danke und Gruß,

peschto

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo peschto,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Hier ging offensichtlich technisch etwas schief. Smiley (traurig)

 

Die Mobile TV App wird seit dem Start von GigaTV nicht mehr angeboten. Du kannst sie also leider nicht mehr nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen