TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 09:09
Hallo liebe Community, leider komme h seit einiger Zeit nicht mehr in die GIGA TV APP Geräteverwaltung.
An was kann das liegen?
Liebe grüße Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2019 08:57
Hi ThomasHsr,
der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2019 11:41
Hey,
was passiert denn? Kommt eine Meldung, steht auf der Seite nichts?
LG
Tobias
am 05.09.2019 17:36
Ich habe ich das Problem, dass ich mir ein neues Android Gerät zugelegt habe und kann ein Gerät in der Giga TV App Vertwaltung nicht löschen um mein neues Gerät anzumelden. Bitte helfen Sie mir!
LG Thomas
05.09.2019 17:37 - bearbeitet 05.09.2019 17:42
können Sie bitte alle Geräte bis auch das GIGA TV multiroom löschen?
Wenn ich bei mein vodafone.de auf den Reiter -->mein Kabel --> Giga TV Geräte verwalten kommt schon seit Wochen folgende Meldung:
am 07.09.2019 10:35
kann mir keiner helfen?
am 09.09.2019 08:57
Hi ThomasHsr,
der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.
Viele Grüße
Marco
am 15.09.2019 09:24
ok super dankeschön!!!