abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Geräteverwaltung
ThomasHsr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, leider komme h seit einiger Zeit nicht mehr in die GIGA TV APP Geräteverwaltung.

 

An was kann das liegen?

 

Liebe grüße Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasHsr,

 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert denn? Kommt eine Meldung, steht auf der Seite nichts?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe ich das Problem, dass ich mir ein neues Android Gerät zugelegt habe und kann ein Gerät in der Giga TV App Vertwaltung nicht löschen um mein neues Gerät anzumelden.  Bitte helfen Sie mir!

 

LG Thomas

können Sie bitte alle Geräte bis auch das GIGA TV multiroom löschen?

 

Wenn ich bei     mein vodafone.de    auf den Reiter  -->mein Kabel --> Giga TV Geräte verwalten kommt schon seit Wochen folgende Meldung:

 
"Fehler
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal."

kann mir keiner helfen?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasHsr,

 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok super dankeschön!!!