Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

GIGA TV Gerätekonto Anmeldeprobleme

GELÖST
Gehe zu Lösung
Th_Barth
Netzwerkforscher

Hallo liebe Kollegen,

in der GIGA TV App bin ich mit 3 Geräten voll ausgelastet. Gestern löschte ich eines und stellte ein neues Gerät ein, alles ok. Dann musste ich aber bei meinem Handy, welches hier auch registreirt ist, eine Neuinstallation durchführen und somit die GIGA TV App neu laden. Beim Anmelden dann erhalte ich sinngemäß folgende Fehlermeldung: "Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie ein anders... Err. 104": Nun kann ich leider keines mehr entfernen, da ich gestern bereits eines getausch habe. Eigentlich brauch ich es ja auch nicht zu tauschen. Ich habe ja dort nur die App neu geladen und wollte mich dort erneut anmelden. Muss ich jetzt einen Monat warten oder können Sie mir bitte durch irgendwelche Einstellungen weiterhelfen. Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen meine Kundennr. oder email-Adresse bzw .Telefonnummer zu, damit wir uns noch konkreteer abstimmen bzw. Sie mir direkt helfen könnten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich freue mich auf Ihre baldige positive Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Barth 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hi Thomas,

 

Du hast mir vorhin per PN geschrieben, das es wieder geht Smiley (zwinkernd) Freut mich, ich mach den Beitrag dann zu.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hi Thomas,

 

schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, ich schau mir das dann mal an. Kannst Du mir sagen welche Geräte "drin" bleiben sollen? Ich gebe den Auftrag dann weiter Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey Thomas,

 

die Kollegen haben es bereinigt, kannst Du bitte mal schauen, ob es geht?

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi Thomas,

 

Du hast mir vorhin per PN geschrieben, das es wieder geht Smiley (zwinkernd) Freut mich, ich mach den Beitrag dann zu.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen