Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

GIGA TV Gerätekonto Anmeldeprobleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Kollegen,

in der GIGA TV App bin ich mit 3 Geräten voll ausgelastet. Gestern löschte ich eines und stellte ein neues Gerät ein, alles ok. Dann musste ich aber bei meinem Handy, welches hier auch registreirt ist, eine Neuinstallation durchführen und somit die GIGA TV App neu laden. Beim Anmelden dann erhalte ich sinngemäß folgende Fehlermeldung: "Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie ein anders... Err. 104": Nun kann ich leider keines mehr entfernen, da ich gestern bereits eines getausch habe. Eigentlich brauch ich es ja auch nicht zu tauschen. Ich habe ja dort nur die App neu geladen und wollte mich dort erneut anmelden. Muss ich jetzt einen Monat warten oder können Sie mir bitte durch irgendwelche Einstellungen weiterhelfen. Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen meine Kundennr. oder email-Adresse bzw .Telefonnummer zu, damit wir uns noch konkreteer abstimmen bzw. Sie mir direkt helfen könnten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich freue mich auf Ihre baldige positive Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Barth 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Thomas,

 

Du hast mir vorhin per PN geschrieben, das es wieder geht Smiley (zwinkernd) Freut mich, ich mach den Beitrag dann zu.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Thomas,

 

schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, ich schau mir das dann mal an. Kannst Du mir sagen welche Geräte "drin" bleiben sollen? Ich gebe den Auftrag dann weiter Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Thomas,

 

die Kollegen haben es bereinigt, kannst Du bitte mal schauen, ob es geht?

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Thomas,

 

Du hast mir vorhin per PN geschrieben, das es wieder geht Smiley (zwinkernd) Freut mich, ich mach den Beitrag dann zu.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen