abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box nach dem Start nur weißer Bildschirm mit Vodafone logo
Marco0901
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, seit gestern kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit dem Vodafone Logo wenn ich meine GIGA TV box starte. Softwareaktualisierung über den pair Knopf brachte keine Hilfe. Selbstdiagnose war ohne Fehler und Hardreset brachte auch nichts. Gibt es noch eine Möglichkeit oder ist die box Defekt? Vielen Dank
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco0901,

 

welchen Hardreset meinst Du, diese Variante über den Resetknopf? Hat sich schon mal ein Kollege von der Hotline Deine GigaTV-Box angeschaut? Du kannst auch mir mal Deine Daten schicken, ich brauche die Adresse und Kundennummer. Antworte nochmal hier im Thread, wenn Du sie gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!