abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP
Dustinmd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen.
Ich habe vor einigen Tagen neue mobile Endgeräte von Vodafone erhalten. Wollte nun auf diesen Geräten die TV App nutzen. Ich habe allerdings schon drei Geräte in meiner Liste angemeldet. So nun kann man dort ja nur alle 30 Tage ein Gerät löschen. Soweit so gut. Jetzt allerdings musste ich mein iPad noch mal zurück setzen und neu installieren. Die App erkennt das Gerät nicht an, heißt also ich kann mich nicht mehr anmelden. Nun ist es aber auch so, dass ich selbst mit den schon gespeicherten Geräten mich nicht mehr anmelden kann. Habe zur Zeit leider noch keinen Fernseher zu Hause, sodass ich nun kein Fernsehen über Vodafone gucken kann. Meine Frage ist nun: gibt es die Möglichkeit, mal alle Geräte raus zu löschen damit ich mein Tablet und mein Handy wieder anmelden kann bis mein Fernseher da ist? 😞 😞 😞

Danke im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustinmd,

 

tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.

 

Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustinmd,

 

dass kriegen wir hin. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer und melde Dich dann noch mal kurz hier.

 

Sollen alle Geräte gelöscht werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dustinmd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erledigt
Dustinmd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ja, bitte alle Geräte löschen! Vielen Dank und liebe Grüße
Dustinmd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider sind immernoch alle Geräte drin und ich kann kein neues anmelden....

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustinmd,

 

tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.

 

Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dustinmd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke & Entschuldigung für das Fehlverhalten!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dustinmd,

 

da soweit alles geklärt ist, schließe ich den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!