Archiv_Service-Sonstige

GIGA TV APP Login
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

habe ein Gerät im Kundenportal entfernt um mich mit einem weiteren, insgesamt kann man ja 3 Geräte registrieren, anzumelden. Leider bekomme ich seit Tagen Fehlermeldung wie Server nicht erreichbar und soll es später nochmal versuchen, oder Passwort Login Kombination stimmt nicht, was Schwachsinn ist, den auf den beiden anderen Geräten funktioniert es. Weiß Jemand Abhilfe?

VG

aladin_

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo aladin_,

ich habe den Auftrag für Dich angelegt. Aktuell haben wir keine Neuigkeiten. Sobald wir News haben teilen wir sie euch hier mit:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Ex-Moderator

Hallo aladin_,

leider tritt dieser Fehler derzeit bei mehreren Kunden auf.

Ich möchte daher eine Störungsmeldung aufnehmen. Bitte sende mir dafür noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danke und viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

eben PM geschickt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Ist denn schon absehbar, wann es eine Lösung für das Problemchen geben könnte @SebastianSe? Ich habe kein Problem, weil ich zum Glück noch angemeldet bin .

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo aladin_,

ich habe den Auftrag für Dich angelegt. Aktuell haben wir keine Neuigkeiten. Sobald wir News haben teilen wir sie euch hier mit:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke, bei mir gehts wieder Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hi aladin_,

schön, dass es wieder läuft. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @best1970 bzw. Bernd,

ich habe Deinen Post mal abgetrennt und einen neuen Beitrag eröffnet.

Wie Du sicher schon gelesen hast, gibt es derzeit ein paar Schwierigkeiten mit der GigaTV-App. Hat der Login bei Dir schon jemals funktioniert?

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich konnte mich schon mal einloggen mit anderen Geräten, wie gesagt jetzt geht es auch mit dem Neuen, also ist für mich das Problem gelöst.

Mehr anzeigen