Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

vlt. könnt ihr mir helfen.

Seit kurzem erhalte ich auf meinem Android Gerät nur noch folgende Meldung in der TV App:

Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Was kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi,

ich habe den Auftrag eingestellt. Die Kollegen sollten hoffentlich den Datensatz bereinigen Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Keiner reagiert. Ist merkwürdig. Wo muss ich mich denn noch hinwenden. Kabel Deutschland verweist auf Vodafone. Vodafone Kunden-Portal auf diese Community... komisch. Bei meinem Nachfolger und dessen Thread wurde gleich reagiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Gertl,

sorry, wir haben Dich nicht vergessen Smiley (fröhlich) Kannst Du mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Nutzernamen) via privater Nachricht schicken?

Wichtig wäre auch noch das verwendete Endgerät + das Betriebssystem (+ Versionsnummer). Die Hardware ID (diese findest Du in der APP) benötige ich auch.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Private Nachricht ist raus.

Vielen Dank nochmals im Vorraus,

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

ich habe den Auftrag eingestellt. Die Kollegen sollten hoffentlich den Datensatz bereinigen Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich mein Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, kann ich mich nach Neuinstallation der

Vodafone Kabel TV-App nicht anmelden. Hinweis: Gerät ist auf einen anderen Nutzer breits registriert.
Erbitte hier Hilfe

Danke

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Andi7,

bitte erstelle einen eigenen Thread, damit wir uns das Problem in Ruhe anschauen können.

Grüße
Marcus

Mehr anzeigen