TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.06.2018 17:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 15:20
27.06.2018 17:13 - bearbeitet 27.06.2018 17:15
Welches iOS haben Sie auf dem iphone?
am 27.06.2018 17:29
Hallo Lara3,
kannst Du von der Hinweismeldung bitte mal einen Screenshot schicken? Der Frage von Pfefferminz schließe ich mich an :). Um welches IPhone handelt es sich und hast Du die GigaTV-App mal auf einem anderen Endgerät getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.06.2018 15:20
am 02.07.2018 16:13
Hey Lara3,
vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du das Problem selbst beheben konntest, ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran. Wenn mal wieder etwas sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.
LG
Tobias