abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FEHLER ERR-100
BlackMetron
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe leider ein Problem mit der Giga TV app. Seit gestern Abend oder besser letzter Nacht bekomme ich direkt nach dem öffnen der APP die Fehlermeldung:

 

FEHLER

Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .

 

Eine Neuinstallation der App hat auch keine Abhilfe gebracht. Vorher funktionierte alles einwandfrei und ich konnte übers WLan TV schaun. Der Standort war dabei egal solange ich aufs WLan zugriff hatte. Leider weiss ich nicht weiter und die Hotline verweisst mich auf das Forum.

 

Ich nutze die App auf meinem Huawei Media Tablet, welches an sich auch unterstützt wird von der App. Ich bitte um eure Hilfe.

 

LG BlackMetron

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BlackMetron,

 

funktioniert die App außerhalb des WLAN z.B. im Mobilfunknetz? Hast Du noch andere Geräte, auf denen die App im gleichen Netz funktioniert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

da ich keine SIM-Karte in meinem Tablet habe ist es noch nie im Mbilen Datennetz gelaufen. Auf anderen Geräten nutze ich die App nicht.

 

LG BlackMetron

Hallo.

Habe seit heute den selben Fehler.

Zugang mit Samsung TAB 2 über WLAN.

Auf zweiten Gerät Samsung S5 über das selbe WLAN ist alles o.k..

 

Gruß wasch01

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BlackMetron,

 

hast Du noch ein Mobiltelefon auf dem Du die App einmal testen könntest? Ich möchte nur heraus finden, ob es mit dem Gerät oder dem Account in Zusammenhang steht.

 

@wasch01 Eröffne bitte einen eigenen Thread, damit wir nicht durcheinander kommen. Auch bei gleichem Fehler, kann die Ursache eine andere sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco.
Kannst du als Moderator denThread in einen neuen Verschieben?
Wenn ja wie finde ich dann diesen.

Gruß wasch01.