abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen bei der GigaTV-App funktioniert nicht mehr
alkr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

folgendes Problem. Die GigaTV-App ist auf meinem Tablet installiert. (ASUS Zenpad 300) seit ca. 2017. Funktionierte immer tadellos. Irgendwann (wahrscheinlich bei einem Update) bin ich bei der App abgemeldt worden und kann mich nicht mehr anmelden. (-> Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt).

Allerdings funktionierte das An- und Abmelden auf meinen bis heute genutzten Handy´s (alle Android) immer problemlos. Installiert, aufgerufen, angemeldet, los gings.

Auf meiner Vodafone-Seite habe ich bei den angemeldeten Geräten das Tablet auch schon entfernt, um so eventuell die Anmeldung erfolgreich durchzuführen. Hat leider nicht geklappt. Ein freier Slot zum Anmelden ist vorhanden.

Wie kann ich mich wieder über das Tablet bei der GigaTV-App anmelden?

Danke für die Hilfe im Voraus!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alkr,

 

das letzte Update der App war am 13.12.19. Seit wann ungefähr funktioniert die App auf dem Tab nicht mehr und wann war das letzte Update auf dem Tab?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!