Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Diverse sender nicht zu sehen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
moin habe als vertrag giga tv . habe jezt mich in der app angemeldet und muss feststellen das sat 1- pro7-kabel1-kabel classic und noch mehr nicht gezeigt werden. ist doch nicht normal oder.? weiss einer rat?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (u.a. SAT.1, ProSieben, kabel eins oder kabel eins classics) sind auf der GigaTV-App leider nur in SD zu sehen. Scheint mit der Sendergruppe vertraglich so vereinbart zu sein, also kein Fehler...

Ich schätze, du hast auf die HD-Version der Sender geschaltet, da erscheint dann ne Fehlermeldung, dass sie mobil nicht gezeigt werden dürfen...
Schau mal deine Senderliste durch, irgendwann sollten die SD-Versionen der Sender auftauchen. Die kann man in der App dann auch schauen.

Lediglich der Sender ProSieben FUN ist in der App überhaupt nicht zu empfangen, da der von Grund auf nur in HD eingespeist wird, und die HD-Versionen der Sendergruppe in der App ja gesperrt sind... Smiley (gleichgültig)
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (u.a. SAT.1, ProSieben, kabel eins oder kabel eins classics) sind auf der GigaTV-App leider nur in SD zu sehen. Scheint mit der Sendergruppe vertraglich so vereinbart zu sein, also kein Fehler...

Ich schätze, du hast auf die HD-Version der Sender geschaltet, da erscheint dann ne Fehlermeldung, dass sie mobil nicht gezeigt werden dürfen...
Schau mal deine Senderliste durch, irgendwann sollten die SD-Versionen der Sender auftauchen. Die kann man in der App dann auch schauen.

Lediglich der Sender ProSieben FUN ist in der App überhaupt nicht zu empfangen, da der von Grund auf nur in HD eingespeist wird, und die HD-Versionen der Sendergruppe in der App ja gesperrt sind... Smiley (gleichgültig)
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
Mehr anzeigen
App-Professor
ok danke für die hilfreiche antwort. schön währs wenn man in der app faforitten anlegen könnte,kannst du das mal weitergeben?
Mehr anzeigen
SuperUser
Das wäre eine Möglichkeit, da hast du recht.
Eine andere wäre z.B. dass man von einer gesperrten HD-Version mit nur einem Tastendruck (über zusätzlichen Button) direkt auf die offene SD-Version kommt...
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Franz,

DerSarde hat Dir ja schon gut erläutert, dass die Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zu sehen sind. An der App selbst wird weiterhin gearbeitet, um z.B neue Funktionen nachzuliefern.

Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich hier zu machen?

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
moin ja kannst zu machen
Mehr anzeigen