TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 11:05
Hallo,
1. Problem siehe Subjekt.
Lösungsversuche:
Profil mehrfach gelöscht, Box neu gestartet, Netzverbindung neu hergestellt.
Keine Chance.
2. Problem:
Kann man dieses idiotische nach 2 Std OK-Klicken abstellen?
Grüße
Norbert
am 11.07.2018 13:54
Hi Nobbe,
der TV-Manager funktioniert nicht mit der GigaTV-Box. Nutze bitte die GigaTV-App.
Die Meldung kann man nicht manuell abstellen.
Hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2018 16:37
Hallo,
Danke für deine Antwort. Beide Antworten sind sehr ärgerlich.
Mit 1. kann ich aber leben. 2. Ist richtig übel und zwar aus mehreren Gründen. 1. Will ich die Kinder nicht mit der Fernbedienung alleine lassen und 2. läuft der Fernseher praktisch rund um die Uhr mit einem Musik Kanal. Und den kann ich hören wo immer ich bin. Egal ob Homeoffice, Küche, Schlafzimmer oder Garten. Da alle 2 Std. wieder zum Fernseher dackeln ist idiotisch.
Die Box ist 'eh ein elender Murks. Was will man machen. Mal sehen ob man sie für ein CI+ Plus Modul tauschen kann.
Grüße
Norbert
am 16.07.2018 13:18
Hi Nobbe,
tut mir leid, dass die Box nicht Deinen Ansprüchen genügt. Hast Du jetzt wegen des CI-+Moduls schon die Hotline angerufen?
Grüße
Marcus
am 18.07.2018 12:01
Hallo Marcus
Nein habe ich noch nicht. So dringend ist es jetzt nicht. ich habe die Box jetzt ein halbes Jahr und reg mich tagtäglich drüber auf aber der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Das CI+ Modul wäre allerdings im Tausch nicht schlecht. Eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch.
Gruß
Norbert