abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box wird im TV-Manager nicht erkannt
Nobbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

1. Problem siehe Subjekt. 

Lösungsversuche:

Profil mehrfach gelöscht, Box neu gestartet, Netzverbindung neu hergestellt.

Keine Chance.

 

2. Problem:

Kann man dieses idiotische nach 2 Std OK-Klicken abstellen?

 

Grüße

Norbert

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nobbe,

 

der TV-Manager funktioniert nicht mit der GigaTV-Box. Nutze bitte die GigaTV-App.

 

Die Meldung kann man nicht manuell abstellen.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nobbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Danke für deine Antwort. Beide Antworten sind sehr ärgerlich.

Mit 1. kann ich aber leben. 2. Ist richtig übel und zwar aus mehreren Gründen. 1. Will ich die Kinder nicht mit der Fernbedienung alleine lassen und 2. läuft der Fernseher praktisch rund um die Uhr mit einem Musik Kanal. Und den kann ich hören wo immer ich bin. Egal ob Homeoffice, Küche, Schlafzimmer oder Garten. Da alle 2 Std. wieder zum Fernseher dackeln ist idiotisch.

 

Die Box ist 'eh ein elender Murks. Was will man machen. Mal sehen ob man sie für ein CI+ Plus Modul tauschen kann.

 

Grüße

Norbert

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nobbe,

 

tut mir leid, dass die Box nicht Deinen Ansprüchen genügt. Hast Du jetzt wegen des CI-+Moduls schon die Hotline angerufen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nobbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marcus

 

Nein habe ich noch nicht. So dringend ist es jetzt nicht. ich habe die Box jetzt ein halbes Jahr und reg mich tagtäglich drüber auf aber der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Das CI+ Modul wäre allerdings im Tausch nicht schlecht. Eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch.

 

Gruß

Norbert