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Frage

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Antwort

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Lösung

Bitte um Hilfe !
o-c-cobblepot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und Guten Morgen ,

uch habe ein kleines Problem.
Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen,
das ältere bekam meine Frau.

Nun wollten wir uns in der Giga Tv App mit unseren Geräten einloggen,
sind aber alle drei Plätze mit den alten Geräten belegt !

Könnte man die Geräteliste komplett löschen,sodass wir uns wieder
neu anmelden können ?

Vielen Dank !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @o-c-cobblepot,

 

tut mir leid, wir hängen gerade bei der Bearbeitung ein bisschen hinterher, deshalb dauern die Antworten auch. Ich habe die Geräte bereinigt, kannst Du mal schauen ob es geht? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo o-c-cobblepot,

 

da schau ich gern, was sich machen lässt :). Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer und schreibe dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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o-c-cobblepot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So,,habe die PN geschickt.

Hoffe ich habe alles richtig geschickt.

Lieben Gruß

Christiane
o-c-cobblepot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

hier bin ich wieder !

o-c-cobblepot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

ich möchte nicht ungeduldig oder aufdringlich wirken,
aber ich bin mir nicht sicher ,ob Sie mich vieleicht vergessen haben,oder
einfach nur viel zu tun haben.

Ich hatte Ihnen am Samstag eine PN geschickt,mit meinen Daten,zum löschen der 3 Geräte in meiner Geräteliste von Giga Tv App.

Über ein kleines Feedback,würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Christiane
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @o-c-cobblepot,

 

tut mir leid, wir hängen gerade bei der Bearbeitung ein bisschen hinterher, deshalb dauern die Antworten auch. Ich habe die Geräte bereinigt, kannst Du mal schauen ob es geht? 🙂

 

LG

 

Tobias

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o-c-cobblepot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

funktioniert wieder einwandfrei 👍
Da hat sich das warten ja gelohnt.
Vielen herzlichen Dank !
Alles Gute

Gruß

Christiane
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christiane,

 

schön, dass jetzt alles funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab und wünsche eine schöne Woche.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.


Viele Grüße, Manu

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