Archiv_Service-Sonstige

AuthInfo-Code
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

Nachdem mir von Kabeldeutschland/Vodafon mitgeteilt wurde, daß das Homepage-Paket gekündigt wird, versuche ich an den AuthInfo-Code zu kommen.
Im November habe ich es das erste mal versucht. Ich bekam eine Bestätigung, daß mir der Auth code per Post zugeschickt würde. Leider kam nichts. Ich habe dann im Januar bei der Hotline angerufen und erneut um Zusendung gebeten. Leider kam auch hier nichts. Im Februar versuchte ich es dann nochmals. Leider verstand von den 5 !! verschiedenen Mitarbeitern keiner, was ich wollte.Eine Dame hat immer wieder das gleiche von einer vorgefertigten Antwort vorgelesen. Sie wollte das Ganze aber an "Die Technik" weiterleiten. Zum 31.03. werden die Homepages abgestellt und ich habe den Authinfo Code immer noch nicht.
Damit ich meine Domain umziehen kann, benötige ich diesen aber dringend.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
HP

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Mastermind

Moin Smiley (fröhlich)

Hast Du denn alles befolgt, was unter DIESEM Link beschrieben ist?

Der ist übrigens in diesem Board ganz oben zu finden...

Greetz V

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vaderphone

Danke für deine Antwort und den Link.
Das ganze habe ich so ähnlich schon im November gemacht. Nur gab es damals noch keinen Button "Providerwechsel" sondern nur "Domain löschen". Das habe ich dann auch gemacht, nachdem mir das von KD am Telefon gesagt wurde. Nur kam leider nie ein Auth Code per Post oder Mail.
Und diesen Weg, hat mir die Dame im Februar mehrmals vorgelesen - Nur hatte sie nicht verstanden, daß ich bei mir nichts mehr löschen bzw. ändern kann.

Gruß
HP

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachtrag:

Hallo Vaderphone

Die Anleitung von Deinem Link scheint bei mir jetzt tatsächlich zu funktionieren!
Das wurde scheinbar erst vor kurzem geändert.
Danke
Gruß
HP

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HP,

ja, das wurde geändert, weil es häufiger zu den von Dir genannten Problemen kam. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen