Archiv_Service-Sonstige

App funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo, kann ich meine App zurück setzen?
Die funktioniert nicht.

Ich hatte 2 Kundennummer, die jetzt zusammen gefasst wurden.
Habe jetzt eine Neue Kundennummer.

Musste mich im Kundenportal neu anmelden und bekam heute telefonisch einen neuen Aktivirunscode.

Wenn ich mich bei der App anmelde, schickt sie mich zur Webseite von Vodafone.
LG.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo gracelandgirl,

 

Du fragtest mich per PN noch, Wo Du die ID findest.

Schau oben ins Bild, dort findest Du die ID. Smiley (zwinkernd)

 

Aber wenn es jetzt wieder funktioniert, passt es.

Kann ich hier dann abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo gracelandgirl,

 

wenn die App-Anmeldung auf die alte Kundennummer gelaufen ist, muss es zurück gesetzt werden. Smiley (zwinkernd)

Schick mir per privater Nachricht Deine Kundendaten zu und damit auch diese ID:

Geräte-ID.png

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

HABE DIE EMAIL VERGESSEN

 

***

 

lg.

 

 

Edit @gracelandgirl: Adresse gelöscht.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die App geht wieder, dauert aber ewig bis sie lädt
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gracelandgirl,

 

Du fragtest mich per PN noch, Wo Du die ID findest.

Schau oben ins Bild, dort findest Du die ID. Smiley (zwinkernd)

 

Aber wenn es jetzt wieder funktioniert, passt es.

Kann ich hier dann abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

ja, es funktionierte auf einmal wierder.

 

Du kannst es abschliessen.

 

vielen dank

lg.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gracelandgirl,

 

somit ist hier nun zu und wenn eine Frage besteht, kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen