Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

App funktioniert nicht mehr
Daten-Fan
Seid kurzem bekomme ich die Meldung, das mein Gerät für anderen Nutzer registriert ist. Und es ist echt übel. Muss ich mir echt Hilfe im Forum suchen? Wenn das so oft vorkommt, wieso gibt's da kein Online-Portaö für?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Jlankenau,

 

wurde etwas am Vertrag geändert?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, meine App funktioniert auch nicht.

Ich hatte Kundennummer , die wurde jezt zusammen gefasst, so das ich jezt eine Neue Kundennummer habe. Ich musste mich beim Kundenportal neu registrieren und hatte aber kein Aktivirungscode, den ich dann heute telefonisch bekam.

Wenn ich noch jetzt bei meiner App anmelden will führt sie mich zur Webseite.

LG.
Mehr anzeigen