Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Daten-Fan

App funktioniert nicht mehr

Seid kurzem bekomme ich die Meldung, das mein Gerät für anderen Nutzer registriert ist. Und es ist echt übel. Muss ich mir echt Hilfe im Forum suchen? Wenn das so oft vorkommt, wieso gibt's da kein Online-Portaö für?
Moderator

Re: App funktioniert nicht mehr

Hallo Jlankenau,

 

wurde etwas am Vertrag geändert?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: App funktioniert nicht mehr

Hallo, meine App funktioniert auch nicht.

Ich hatte Kundennummer , die wurde jezt zusammen gefasst, so das ich jezt eine Neue Kundennummer habe. Ich musste mich beim Kundenportal neu registrieren und hatte aber kein Aktivirungscode, den ich dann heute telefonisch bekam.

Wenn ich noch jetzt bei meiner App anmelden will führt sie mich zur Webseite.

LG.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.