Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Anmeldung
Daten-Fan
Meine Anmeldung funktioniert aber er sagt ich bin nicht im Heim Netzwerk und der findet auch kein Receiver Klammer auf ich habe den neuen Receiver 4k Klammer zu somit kann ich auch nicht unterwegs Fernsehen schauen oder etwas aufnehmen laut Vertrag und Kundenbetreuung sollte es aber funktionieren ich habe auch die Android Version 7.0 die App wurde mehrfach neu gestartet und auch neu installiert
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sven23,

 

Du hast Deinen Beitrag im Board TV-App eingestellt, schreibst aber, Du nutzt einen GigaTV-Receiver. Für diesen gibt es eine eigene App, mit der Du von unterwegs fernsehen und Deine Aufnahmen verwalten kannst. Schau bitte mal, ob mit der GigaTV-App alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen