TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 23:01 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2018 09:01 von Tina
Hey,
Leider kann ich mich seit ca. 2 Tagen nicht mehr über Homespot und Hotspot anmelden.
Das gibg vorher immer wunderbar. Es wird mir auch ein starkes Symbol angezeigt, aber sobald ich mich verbinden will, kracht es zusammen. Mit anderen WLAN Netzwerken kann ich mich anmelden. Und es geht an keinem Gerät.
Edit: @Shopkhalifa In das passendes Board verschoben und Betreff angepasst.
am 05.08.2018 06:58
Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).
am 08.08.2018 08:23
Hallo Shopkhalifa,
bist Du Pfefferminz' Rat gefolgt und hast Dich bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.08.2018 22:33
Ich kann mich auch nicht in einen Homespot verbinden. es kommt immer ich hätte falsches passwort oder so ähnlich. Also ich habe gerade einen zusätzlichen Hotspot Account angemeldet, es ändert bei mir nixx...Ich kann mich weder mit meinem Hotspot Acc, noch mit meinem Kundenportal Account bei einem Homespot anmelden.
Ich nehme erst seit kurzem am Homespot teil, aber wenn ich es selbst nicht nutzen kann, schalte ich das wieder aus. Wäre schade, aber es ist eben ein Geben und Nehmen.
am 29.08.2018 13:19
Geht mir auch so: Log-In am eigenen Homespot mit gesondertem, eigens angelegten Account (für Gäste) funktioniert nicht.