abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung an Hotspot/Homespot klappt nicht mehr
Shopkhalifa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,
Leider kann ich mich seit ca. 2 Tagen nicht mehr über Homespot und Hotspot anmelden.
Das gibg vorher immer wunderbar. Es wird mir auch ein starkes Symbol angezeigt, aber sobald ich mich verbinden will, kracht es zusammen. Mit anderen WLAN Netzwerken kann ich mich anmelden. Und es geht an keinem Gerät.

 

Edit: @Shopkhalifa In das passendes Board verschoben und Betreff angepasst.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shopkhalifa,

 

bist Du Pfefferminz' Rat gefolgt und hast Dich bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann mich auch nicht in einen Homespot verbinden. es kommt immer ich hätte falsches passwort oder so ähnlich. Also ich habe gerade einen zusätzlichen Hotspot Account angemeldet, es ändert bei mir nixx...Ich kann mich weder mit meinem Hotspot Acc, noch mit meinem Kundenportal Account bei einem Homespot anmelden.
Ich nehme erst seit kurzem am Homespot teil, aber wenn ich es selbst nicht nutzen kann, schalte ich das wieder aus. Wäre schade, aber es ist eben ein Geben und Nehmen.

Geht mir auch so: Log-In am eigenen Homespot mit gesondertem, eigens angelegten Account (für Gäste) funktioniert nicht.