Aktuelle Einschränkung bei Aufnahmen über den TV-Manager/ die TV-App
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

zur Zeit kann es bei der Programmierung von Aufnahmen über den TV-Manager und die TV-App zu Fehlermeldungen (205 und 222) kommen. Der Fachbereich ist bereits dabei, das Problem zu überprüfen und zu beheben.


Viele Grüße,
Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Kollegen konnten den Fehler beheben. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung bekommen, meldet Euch mit einem Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Kollegen konnten den Fehler beheben. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung bekommen, meldet Euch mit einem Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!