Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Aktuelle Einschränkung bei Aufnahmen über den TV-Manager/ die TV-App
Gehe zu Lösung
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

zur Zeit kann es bei der Programmierung von Aufnahmen über den TV-Manager und die TV-App zu Fehlermeldungen (205 und 222) kommen. Der Fachbereich ist bereits dabei, das Problem zu überprüfen und zu beheben.


Viele Grüße,
Euer Community-Team

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

die Kollegen konnten den Fehler beheben. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung bekommen, meldet Euch mit einem Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

die Kollegen konnten den Fehler beheben. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung bekommen, meldet Euch mit einem Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen