Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

4k Box wird nicht im TV-Manager erkannt (Gerät: Nicht gebucht)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir sind jetzt ca. 1 Woche bei GigaTV und ich wollte den TV-Manager auf dem Tablet nutzen. Leider wird dort meine GigaTv 4k Box nicht gefunden. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DeDante schrieb:
Das ist doch auch ein Receiver oder?

Die 4K Box hat aber ein ganz andere Sendersortierung, welche nicht zu der der DVR kompatibel ist.

Daher kann das über den TV Manager nicht funktionieren.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo DeDante,

 

die TV-Manager-App ist nur in Verbindung mit dem Receiver nutzbar. Für GigaTV gibt es die GigaTV-App, mit dieser kannst Du auch Deine Aufnahmen verwalten. Schau bitte mal, ob Du die App nutzen kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

das App funktioniert. Also den tv Manager kann ich nicht mit der 4k Box nutzen? Das ist doch auch ein Receiver oder?

Viele Grüße
Patrick
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DeDante schrieb:
Das ist doch auch ein Receiver oder?

Die 4K Box hat aber ein ganz andere Sendersortierung, welche nicht zu der der DVR kompatibel ist.

Daher kann das über den TV Manager nicht funktionieren.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Patrick,

 

konnte Peter die letzten Fragezeichen ausräumen und bist Du mit dem Abschluss Deines Threads einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen