Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

s5 aktion ladestation plus cover
Netzwerkforscher

mich kotzt das an heute nochmal angerufen keiner weiß was . das ist doch zum mich aufregen . wenn ihr so ein angebot macht und damit werbt dann muss das auch verfügbar sein .

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So nochmal mit 1212 telefoniert. Diesmal meinte der Typ das das Angebot von samsung ist. Also samsung angerufen, die meinten hat definitiv mit Vodafone zu tun...die Frau von samsung hat das gleiche Handy und auch schon nachgeforscht....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Schon genial das sich kein Vodafone Mitarbeiter mehr dazu meldet...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und ne neue nfc simkarte gratis hat man mir auch bei der Bestellung versprochen und bis jetzt auch noch keine bekommen.
Hat zwar nix mit diesem Thema zu tun aber wollt mal meinen Frust loswerden. ..
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

wie ich ja am Freitag schon geschrieben hatte, kommt heute die Lösung. Also, kein Grund zur Aufregung Smiley (zwinkernd)

Über folgenden Link kann die App nachträglich geladen werden: 

http://smartshop.vfnet.de/zubehor/zubehor_shop_v-1-8-0_r-0-1.apk

Wichtig   

In den Einstellungen muss zugelassen werden, dass die Installation von Nicht-Playstore Apps erlaubt ist. Ansonsten ist die Installation nicht möglich. Hinweis: Dies hat einen rein technischen Hintergrund. Das soll keine Aufforderung sein, die Sicherheitseinstellungen grundsätzlich im Smartphone herunterzusetzen.

Entschuldigt bitte die falschen Infos, die über die Hotline oder über die Shops erfolgten

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Bestellung..........., schön wär's.

Meldung:

Entschuldigung
Leider ist bei der Bestellung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben. Sollten Sie weiterhin nicht bestellen können, so wenden Sie sich bitte an das Vodafone Zubehör Shop Support Team unter: zubehoer@vodafone.de oder rufen Sie unseren Kundenservice an: aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Könnte bestellen. Allerdings hab ich keine Bestätigung per email bekommen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

YUHUUUUUU NA ENDLICH, DANKE LIEDER MODERATOR Smiley (zwinkernd) APP SOFORT RUNTERGELADEN UND DAS ZUBEHÖR GEKAUFT Smiley (zwinkernd) Lieferung innerhalb von 72 Stunden Smiley (zwinkernd)Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Email bekommen?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein aber nur die Geduld... Der erste wichtige Schritt ist ja schonmal getan.
Mehr anzeigen