Archiv_Samsung

s5 Konfiguration und 22990 nr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
hallo,
ich wollte die toppings aktivieren und habe mich wohl verklickt in der Eile,
nun kann ich keine Nachricht an die Nummer mehr senden.
wollte danach die Konfiguration für mein s5 schicken lassen aber die Nachrichten kommen nicht an, über den Konfigurator über die Seite ging auch nicht .
kann mir evtl jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Nicky15,

evtl. hast Du Dir versehentlich "Premium-SMS" gesperrt (sofern Du ein Android OS nutzt). Schau bitte mal unter Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Nachrichten, ob bei Premium-SMS Nie zulassen angegeben ist. Wenn das der Fall ist einfach drauf tippen und Fragen oder Immer zulassen auswählen - wie Du möchtest. Dann klappt das wieder. Smiley (zwinkernd) Gib bitte nochmal Feedback, ob das des Rätsels Lösung war. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Nicky15,

evtl. hast Du Dir versehentlich "Premium-SMS" gesperrt (sofern Du ein Android OS nutzt). Schau bitte mal unter Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Nachrichten, ob bei Premium-SMS Nie zulassen angegeben ist. Wenn das der Fall ist einfach drauf tippen und Fragen oder Immer zulassen auswählen - wie Du möchtest. Dann klappt das wieder. Smiley (zwinkernd) Gib bitte nochmal Feedback, ob das des Rätsels Lösung war. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Nicky15,

schön, dass alles wieder klappt!  Da Du auf gelöst gesetzt hast, hänge ich hier jetzt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen