Archiv_Samsung

na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Netzwerkforscher
Ihr redet hier schon von Android 2.2.1 und die Samsung Galaxy Nutzer warten immernoch auf das offizielle 2.2
Man bedenke Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe ein ordentliches Update auf die Beine zu stellen obwohl schon Gingerbread demnächst erscheint.

*kotzt*

Gruß GustlSmiley (wütend) Smiley (wütend)

Ps: Ich weiß nur eins Vodafone ja, aber nur noch Handys oder Smartphone's aus dem offenen Handel
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher

*kotzt*



aufputzen!
Ich behalte mir das Recht vor, PN an mich evtl. hier im Forum zu veröffentlichen!
Wer mir eine PN schickt, erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
erstmal schöne Weihnachten.

Ich weiß ja jetzt nicht warum Du das 2.2 noch nicht hast. Ich persönlich habe meine 2.2 version schon mehrere Wochen und zwar ganz offiziel über Kies und ich habe auch ein Vodafone Handy.

Mfg

Ralf
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Froyo 2.2 gibt es schon längere Zeit für das Galaxy S von Vodafone.

Über die Samsung Software Kies geht alles automatisch.
Vorher die Daten sichern. Und das Gerät updaten Smiley (überglücklich)

Das Kies Programm bekommst du direkt bei Samsung, hier der Link
http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=f99e5797-cbc6-4f1d-a90a-e1f37ccd7ce6&dl=software
Vodafone Business Premium-Store
Frankfurt am Main
www.vodafone-ffm.de
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Gustl007 :

Welche Version hast du denn bis jetzt drauf?
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Host-Legende
Bitte mal Forenregeln beachten und aussagekräftige Überschriften nutzen!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe die Version über Kies drauf!
Aber es hiess die ganze Zeit dass das keine offizielle Version sei

Nun bin ich etwas verwirrt

Gruß Gustl

Ps: Sorry wegen der Überschrift das habe ich net gewusst
Mehr anzeigen