Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan

mobile Daten über LTE

Hallo zusammen,

 

ich nutze ein Samsung Galaxy S5. Wenn ich LTE habe laden meine Apps keine Daten (Facebook zum Beispiel wird nicht aktualisiert, Wetterdaten werden nicht abgerufen,...) nur WhatsApp Nachrichten gehen. Stelle ich auf 2G/3G um funktioniert alles reibungslos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

SuperUser

Betreff: mobile Daten über LTE

Hallo @SvKü;

 

hat es denn schon mal korrekt funktioniert?

 

Schau mal hier ob die Einstellungen passen.

 

Gruß,

Holger

Moderator

Re: mobile Daten über LTE

Hallo @SvKü,

 

konnte Dir der Tipp von @HolgerPK helfen?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Betreff: mobile Daten über LTE

Hallo ihr,
Danke für den Tip. Habe es so eingestellt , aber funktioniert leider nicht Smiley (traurig)
Moderator

Betreff: mobile Daten über LTE

Hallo @SvKü,

 

Sehr komisch, eigentlich solltest Du LTE dann auch nutzen können.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Highlighted
SuperUser

Betreff: mobile Daten über LTE

An einem bestimmten Ort oder eher überall?
Kann ja auch eine defekte LTE Zelle sein.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.